Evangelische Gemeinde Albisrieden

Thomas Kaspar.jpgThomas und Ariane Kaspar sind seit dem Jahr 2003 verheiratet. Ihr Leben wird bereichert von ihren Kindern - Tim und Jael.

Aufgewachsen in Rüti ZH absolvierte Thomas die Lehre als Verwaltungsangestellter. In diesem Beruf arbeitete er zehn Jahre. Im Anschluss daran studierte er fünf Jahre am Theologischen Seminar St. Chrischona. Nach einem Kandidatenjahr in der FEG Aarau übernahm er die Stelle als Pastor in der FEG Bülach, wo er und seine Frau rund zehn Jahre wirkten. Er ist begeistert von Jesus Christus, der sein Leben reich macht. Sein Wunsch ist es, dass viele Menschen diesen genialen Reichtum entdecken und sich, wie er selber, auf die Entdeckungsreise begeben, um Jesus immer besser kennen zu lernen.

 Seine Frau Ariane ist am Zürichsee in Meilen aufgewachsen und hat 15 Jahre als kaufmännische Angestellte gearbeitet. Jetzt ist sie gerne Mami und setzt viel Zeit für Menschen und die Gemeinde ein.

FarmKapsar..jpg